Frontend Entwickler_in

Wir sind eine der führenden Drupal-Agenturen Deutschlands. Wir leben Open Source und agile Entwicklungsmethoden. An unseren Mitarbeiter_innen schätzen wir mehr als nur ihre Arbeitskraft. Veränderung ist unser Motor, denn wir lernen stetig dazu.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Frontend Entwickler_in

Das solltest du mitbringen:

  • mindestens ein bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Frontend Entwicklung
  • gute Kenntnisse in HTML, CSS/SASS, JavaScript und Git
  • ein geschultes Auge für Design, Typografie und Usability
  • Wissen um Webstandards und die Überzeugung sie einzuhalten
  • Lust auf ein neugieriges Umfeld und Technologieaffinität
  • eine gehörige Portion Humor und Freude an agiler Teamarbeit

Grundkenntnisse in Drupal, PHP, Twig, MySQL und On-Page SEO wären ein Bonus.

Dich erwarten:

  • spannende und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften Unternehmen
  • kurze Entscheidungswege bei flachen Hierarchien
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungsmaßnahmen
  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem agilen Team
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit bei Bedarf remote zu arbeiten
  • Geek-Talk mit anderen begeisterten Entwicklern über die neuesten Technologien und Wege
  • BEM, Gulp, JavaScript, (Git)-Flow, Docker, Composer, PhpStorm, Slack uvm.
  • Zeit für eigene Ideen durch sog. Open-Fridays

Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich bei uns! Wir freuen uns über alles, was du schon kannst. Und was du nicht kannst, kannst du mit uns lernen.

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin an jobs@comm-press.de. Ebenso kannst du uns bei nicht vorhandenen Bewerbungsunterlagen einfach einen Link zu deinem Xing- oder LinkedIn-Profil oder – wenn du hast – deinen GitHub Account mit entsprechendem Einleitungstext senden.

Wir freuen uns auf dich!