Netzwerk Altona

Das Netzwerk Altona war früher ausschließlich ein Verteilerzentrum für die Post bzw. Telekom. Mittlerweile benötigt die Telekom nicht mehr so viel Raum. So sind neben dem Postamt heute jede Menge Dienstleister hier angesiedelt. Das Netzwerk erhält eine völlig neue Bedeutung. Es ist toll hier!

Durch den Wegzug der Firma konnte sich der Salon91 vergrößern,  der von der 9a in die freigewordenen Räume in der 13a umgezogen ist. Die freien Räume in der 13a - ca. 85qm - wollte urprünglich Spomedis - 13a, 3.OG - als zusätzliche Räume für ein Fotostudio anmieten.

Während einer Projektbesprechnung mit Spomedis kam die Idee auf, dass die Räume drüben für comm-press besser geeignet wären und es für Spomedis von Vorteil wäre, zusammenhängende Räume zu haben.

Bei comm-press werden in naher Zukunft zwei weitere Arbeitsplätze entstehen, so daß wir mit unseren derzeitigen 60qm schon heute an Grenzen stoßen. Nach Ausloten sämtlicher Optionen haben wir uns zum "round robin" entschlossen. Die Hausverwaltung war erfreut und so hat alles gut funktioniert...

Telefonisch zwischen Freitag bis Montag nicht erreichbar

Liebe Kunden,

wir bitten um Verständnis, dass wir voraussichtlich ab morgen, Freitag, dem 07.10.2010 bis einschließlich Montag, dem 10.10.2010 wegen unseres Umzugs telefonisch nicht im Festnetz erreichbar sein werden.
In dringenden Fällen bitten wir Sie, uns per Mail zu kontaktieren.

Wir danken für Ihr Verständnis!