Drupal Splash Awards 2018 Frankfurt

Splash Awards 2018 . comm-press ist für drei eingereichte Projekte nominiert!

von Ralf Hendel
am

Am 08. März 2018 werden in Frankfurt die Drupal Splash Awards zum zweiten Mal in Deutschland verliehen. Endkunden und Agenturen können bis zu drei Projekte in neun verschiedenen thematischen Kategorien einreichen. Im letzten Jahr hatten wir mit "Nimbus" die Kategorie "Module" gewonnen..
Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder mit drei Projekten – zwei in der Kategorie "Lösungen" und eine in der Kategorie "Verlage/Medien" – beteiligt und haben gestern abend erfahren, dass alle drei eingereichten Projekte von der Jury nominiert wurden! So hoffen wir auch in diesem Jahr wieder auf den Gewinn von Preisen

Für die Splash Awards 2018 ist comm-press in den beiden Kategorien Lösungen und Verlage+Medien nominiert
Für die Splash Awards 2018 wurden Projekte von comm-press in den beiden Kategorien Lösungen und Verlage+Medien nominiert.

Mit folgenden Projekten sind wir am Start:

Kategorie "Lösungen":

 

Kategorie "Verlage/Medien":

 

Eine Übersicht über alle nominierten Projekte befindet sich hier.

Tickets

Der Ticketverkauf hat soeben begonnen: Tickets für die Splash Awards am 8. März 2018 in Frankfurt gibt es hier.

Disclaimer

Unser Mitarbeiter Marcus Maihoff ist Mitglied der Jury. Gemäß der Spielregeln für die Splash Awards war er von der Wertung innerhalb der beiden Kategorien "Verlage/Medien" und "Lösungen" ausgeschlossen. Hier die betreffende Position 10 dazu aus den Spielregeln:

"Um Interessenskonflikte zu vermeiden, werden alle Projekte durch eine unabhängige Jury beurteilt. Für den Fall, dass Mitglieder des Vorstands der Verein oder die Organisation der Splash Awards bei der Nominierung oder die Jury bei der Beurteilung und Abstimmung in irgendeiner Form doch Bezug haben zu einem eingereichten Projekt, sind diese Mitglieder sind diese Mitglieder bei der Abstimmung bei der das Projekt betreffenden Kategorie ausgeschlossen."