CTI-Logo: comm-press ist Thunder Certified Technology Integrator

Prüfung bestanden . comm-press ist Thunder Certified Integrator

von Ralf Hendel
am

Auf dem Hamburger Thunderday wurden wir bereits als Anwärter gehandelt: Seit gestern sind wir ganz offiziell Mitglied der "Thunder Coalition" und dürfen wir uns als "Certified Thunder Integrator" bezeichnen.

Für die Zertifizierung haben wir das Reisebuchungsportal "Radweg-Reisen" als Projekt eingereicht. Die Plattform haben wir bereits im Jahr 2016 gelauncht und der Code-Basis nachträglich das Thunder Installationsprofil "untergeschoben".

 

comm-press ist Certified Thunder Integrator
Auf dem Hamburger Thunderday wurden wir von Ingo Rübe bereits als Anwärter vorgestellt, Certified Thunder Integrator zu werden.

Durch das Upgrade profitiert die Kundin von dem benutzerfreundlichen "Thunder Admin Theme", dem aufgeräumten Backend für die redaktionelle Eingabe, und von der Sicherheit, mit Thunder kompatibel zu bleiben und dadurch alle zukünftigen Features nutzen zu können.

Auf derselben Code-Basis betreibt die Kundin die weiteren Urlaubsziel-Websites www.bodensee-radweg.com, www.donau-radweg.info sowie www.cycling-holiday.com, die dadurch ebenfalls Thunder-Funktionalität erhalten.

Zeitgleich mit dem eingereichten Projekt haben wir unsere eigene comm-press Website auf Drupal 8 migriert – selbstverständlich ebenfalls auf Basis von Thunder.

Thunder CTI-Logo: comm-press ist Certified Thunder Integrator
Wir sind stolz, das Siegel verliehen bekommen zu haben: Mit unserer Referenz "Radweg-Reisen" haben wir uns als Thunder-Dienstleister zertifizieren lassen und sind nun Mitglied der Thunder Coalition.