DrupalCenter Screenshot

Jubiläum DrupalCenter . Das DrupalCenter hat im Juni sein sechsjähriges Bestehen gefeiert

von Ralf Hendel
am

Das DrupalCenter hat im Juni seinen sechsten Geburtstag mit einer Buchpreis-Verlosung gefeiert.

Dies möchten wir zum Anlass nehmen und dem Team rund um Björn Voss, der das DrupalCenter über all die Jahre erfolgreich zur wichtigsten Plattform für Drupal im deutschsprachigen Bereich aufgebaut hat, sehr herzlich für ihre tolle und unermüdliche Arbeit danken!

Danke auch an all die vielen fleißigen Helfer, die das Support Forum zu einer zentralen Anlaufstelle für alle Interessierten gemacht und maßgeblich mit dazu beigetragen haben, dass Drupal in der OpenSource-Scene auch für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft steht.

Für die Verlosung haben sechs verschiedene Firmen Drupal-Bücher gesponsert, die auf DrupalCenter verlost wurden. Das von uns gesponserte Buch "Webseiten erstellen mit Drupal 7 - Content - Layout - Administration" hat André Risch aus Hamburg gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch, lieber André

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und sehen uns sicher auf dem nächsten Treffen der Hamburger Drupal UserGroup?

Nach der unfreiwilligen Frühjahrspause finden die Treffen ab Juli regelmäßig an jedem zweiten Montag im Betahaus statt. Das nächste Treffen ist am 11.07.