Wer über die Gruppentreffen auf dem Laufenden bleiben möchte, abonniert entweder das Hamburg-Forum oder kontaktiert mich auf XING damit ich ihn oder sie gern mit in den Einladungsverteiler aufnehme. Zusätzlich soll monatlich ein Gruppen-Newsletter verschickt werden, der noch einmal die Übersicht über alle Termine bietet.

Nächstes Treffen der Hamburger UserGroup

Das nächste Treffen in Hamburg findet übrigens am 21.02. um 18:30 Uhr im "13. Stock", in der Lerchenstr. 28a statt

Auf dem Programm stehen zwei Sessions zum Thema "Theming" von Sven Ingo Wetsches und zu "Modulentwicklung" von Ricardo Kelling. Ansonsten werden wir von den Drupal Dev Days aus Brüssel berichten und es bleibt jede Menge Raum für Flashtalks und allgemeine Fragen rund um Drupal.

Der Twitter Hashtag der Hamburger Usergroup ist #dughh.