In der Zusammenführung der beiden Communities sehen wir auch in Hamburg eine große Chance. Deshalb sind wir Sponsor des Symfony Summits und organisieren am 9.9.2013, zusammen mit SensioLabs, eine gemeinsame Drupal und Symfony User Group. Die User Group findet um 19 Uhr im Makerhub, Große Bergstraße 160, statt

comm-press Geschäftsführer Karsten Frohwein hält einen Vortrag über Symfony und Drupal 8. Danach wird es Zeit für Fragen, Networking und informelle Gespräche geben. Für Getränke und Snacks wird gesorgt, darum haben sich SensioLabs gekümmert. Wir stellen wie üblich den Raum, diesmal aber in der ersten Etage auf der Makerhub Veranstaltungsfläche, da wir mit mehr Teilnehmern aus üblich rechnen. Wer sich für die User Group "Drupal meets Symfony" interessiert, bitte auf unserer Meetup-Seite anmelden.

Wer sich eine grundlegende Einführung in das Thema Symfony wünscht kann sich meine Interviews mit Fabien Potencier (CEO und Gründer, SensioLabs) und Andreas Hucks (..., SensioLabs Deutschland) ansehen, die ich am Rande der SymfonyLive in Portland aufgenommen habe.

(auf Englisch mit englischen Untertiteln)

(auf Deutsch)